Leichtflugzeug bei Tuntenhausen abgestürzt

Forum - Unfallprävention
  • ... wollen wir hoffen, dass es beide so leicht verletzt wie möglich überstanden haben !

    https://www.rosenheim24.de/rosenheim/mangfalltal/tuntenhausen-ort49796/tuntenhausen-kleinflugzeug-im-landkreis-rosenheim-abgestuerzt-91652003.html

  • schrieb:
    so leicht verletzt wie möglich
    Der Artikel wurde aktualisiert und leider geschrieben, dass beide schwerst verletzt wurden.

    An den inzwischen veröffentlichen Bildern ist zu erkennen, dass sich der Unfall direkt am Flugplatz ereignet hat.

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

  • Ralle schrieb:
    Der Artikel wurde aktualisiert und leider geschrieben, dass beide schwerst verletzt wurden.
    Oh je... Das Wrack sieht wirklich übel aus!
    Daumen sind gedrückt!
  • Gruselig. Gestern beim segeln auf dem Chiemsee eine gelbe Savage fliegen gesehen. 

    Hoffe den beiden geht es gut 

  • Komisch, wenn ein Flieger abgestürzt ist wird hier im Forum immer einer auf die Mitleidsmasche mit RIP, Alles Gute u.s.w. gemacht, ich habe aber auf keinem Fly In mal erlebt, daß für die leider tödlich verunglückten Piloten mal eine Schweigeminute eingelegt wurde.

    Stefan

  • Postbote schrieb:
    Komisch.....
    .... den Kommentar finde ich komisch....
  • Dftt

  • Zu dem Kommentar von Postbote weiss ich auch nicht mehr was ich sagen soll,
    "Komisch" finde ich daran ebenfalls NICHTS.

    ich war leider in 30 Fliegerjahren bereits auf 3 Events wo Schweigeminuten gehalten wurden
    und alle Flüge für den Tag gecancelt wurden...
    wozu nun diese "komischer" Einwand dass "er noch nie bei sowas dabei war"  ?
    Ist mir sehr schleierhaft, wäre lieber nicht dabei gewesen / bzw. eben ohne diese Todesfälle.

    mfg Higgy


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
31.2 %
Hin und wieder!
16.6 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 253 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR